2. Forum Wärmepumpe mit Top-Themen und hochkarätiger Besetzung

Das 1. Forum Wärmepumpe im vergangenen Jahr hat gezeigt, wie wichtig und nützlich Vernetzungen und Erfahrungsaustausch im schnell wachsenden Wärmepumpen-Markt sind, so die Solarpraxis AG in einer Pressemitteilung. Dieses Jahr sollen auf dem 2. Forum Wärmepumpe neben technischen Fachvorträgen wesentliche Erfolgsfaktoren des Wärmepumpen-Marktes diskutiert und beleuchtet werden.   Was ist für Marketing und Vertrieb entscheidend? […]

Das 1. Forum Wärmepumpe im vergangenen Jahr hat gezeigt, wie wichtig und nützlich Vernetzungen und Erfahrungsaustausch im schnell wachsenden Wärmepumpen-Markt sind, so die Solarpraxis AG in einer Pressemitteilung. Dieses Jahr sollen auf dem 2. Forum Wärmepumpe neben technischen Fachvorträgen wesentliche Erfolgsfaktoren des Wärmepumpen-Marktes diskutiert und beleuchtet werden.   Was ist für Marketing und Vertrieb entscheidend? Welche politische Förderprojekte gibt es bereits und welche Vorstellungen haben die politischen Entscheider? In den Vorträgen und Workshops kommen namhafte, praxiserfahrene Referenten aus der Wärmepumpen-, Finanz- und Beratungsbranche sowie der Politik zu Wort.

Anwesend und eingeladen sind umweltpolitische Entscheidungsträger, Referatsleiter der Landesumweltämter, Geschäftsführer, Vertriebsleiter und leitende Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb von Wärmepumpenherstellern und Energieversorgungsunternehmen, Meister, Energieberater, Großhändler sowie Vertreter von Verbänden und Forschungseinrichtungen. Am Forum werden laut Solarpraxis AG unter anderem teilnehmen: Hans-Josef Fell, Ernst-Ulrich von Weizsäcker, Joachim Pfeiffer (alle MdB), Prof. Dr. Wolfgang Methling (Umweltminister Mecklenburg-Vorpommern), Jörg Hennerkes (Staatssekretär, Düsseldorf), Wilfried Voigt (Staatssekretär, Kiel).

Das 2. Forum Wärmepumpe vom 21. bis 22. Oktober 2004 ermöglicht Kontakte zu den wesentlichen Entscheidern und Unternehmen des Wärmepumpen-Marktes. Durch die Kombination von Zielgruppen- und Themen biete das Forum eine ideale Plattform für die Anbahnung von Kooperationen, so die Solarpraxis AG.

11.10.2004   Quelle: Solarpraxis AG

Beliebte Artikel

Schließen