Photovoltaik-Produzent aleo solar AG schließt in Deutschland neue Verträge über mehr als 30 Millionen Euro

Die aleo solar AG (Oldenburg, Prenzlau) meldet weitere feste Aufträge in Deutschland im Umfang von mehr als 30 Millionen Euro. Im Januar seien mit mehreren Fachhändlern, Installateuren und Solarteuren erneut Verträge über aleo-Module unterzeichnet worden, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens. Damit erhöhe sich das vertraglich gesicherte nationale Umsatzvolumen mit den bereits im Dezember […]

Die aleo solar AG (Oldenburg, Prenzlau) meldet weitere feste Aufträge in Deutschland im Umfang von mehr als 30 Millionen Euro. Im Januar seien mit mehreren Fachhändlern, Installateuren und Solarteuren erneut Verträge über aleo-Module unterzeichnet worden, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens. Damit erhöhe sich das vertraglich gesicherte nationale Umsatzvolumen mit den bereits im Dezember gemeldeten Aufträgen für Solarmodule auf über 55 Millionen Euro. Mit dem gemeldeten spanischen Auftragsvolumen habe die aleo solar AG somit 117 Millionen Euro für 2008 unter Vertrag, betont das Unternehmen.
Heiner Willers, Mitglied des Vorstands der aleo solar AG, sieht ein gutes Jahr für den Heimatmarkt voraus: „Unsere Premium-Module erzielen herausragende Ergebnisse beim Stromertrag. Deswegen werden wir immer wieder aufgrund unserer Produktqualität ausgewählt und beauftragt. Als Systemlieferant unterstützen wir auch bei den Systemkomponenten wie Wechselrichtern und Montagesystemen – das wird von unseren Kunden honoriert.“

06.02.2008 | Quelle: aleo solar AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen