SolarMarkt AG berät auf der Intersolar Europe 2011 umfassend über Qualitätsmerkmale von Photovoltaik-Komponenten

Die SolarMarkt AG (

Freiburg) bietet auf der diesjährigen Intersolar Europe in München ausführliche Beratung zur Qualität von Photovoltaik-Komponenten an. Photovoltaik-Installateure und andere PV-Interessierte haben damit die Chance, sich über die wesentlichen Kriterien zu informieren, welche Effizienz und Lebensdauer von PV-Anlagen bestimmen.

Vertrauensvorschuss ohne solide Basis reicht nicht aus
Insbesondere die Kombination aus Lebensdauer, Effizienz, Bedingungen im Haftungsfall und Investitionshöhe entscheide darüber, wie nachhaltig die Anschaffung einer Solarstromanlage ist. In Anbetracht der auf dem PV-Markt herrschenden Produkt- und Markenvielfalt reiche ein Vertrauensvorschuss ohne solide Basis nicht aus, um den langfristigen Nutzen der Investition zuverlässig einschätzen zu können, so die SolarMarkt AG.

Fakten zur Produktqualität und Investitionsrentabilität
Als Photovoltaik-Großhändler mit einer mehr als 25-jährigen Unternehmensgeschichte verfügt die SolarMarkt AG über praxiserprobte Erfahrung – nicht nur im Handel, sondern auch als Hersteller sowie bei der Projektierung von PV-Großkraftwerken. Das so erworbene Know-how umfasst alle relevanten Leistungskriterien von Modulen, Wechselrichtern, Montagesystemen und PV-Zubehör. Diese Fachkompetenz ermöglicht der SolarMarkt AG eine sichere Beurteilung der Produktqualität und Investitionsrentabilität.
Auf der Intersolar Europe 2011 vom 8. bis 10. Juni präsentiert sich die SolarMarkt AG in Halle B5 am Stand 220. Messebesucher können dort mit oder ohne vorheriger Terminabsprache das kostenlose Beratungsangebot direkt in Anspruch nehmen.

02.05.2011 | Quelle: SolarMarkt AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen