Solarwärme-Verband Austria Solar gewinnt in Cannes den „Werbe-Oscar“ für kreativen Jahresbericht, der nur bei Sonnenlicht sichtbar ist
Goldene und Silberne Löwen für einen außergewöhnlichen Solar-Jahresbericht
„Ich freue mich darüber, dass die mutige Entscheidung, den Geschäftsbericht so gestalten zu lassen, derart belohnt wurde“, sagte Roger Hackstock, Geschäftsführer von Austria Solar.
Neben dem Goldenen Löwen gewannen Austria Solar und Serviceplan für den Jahresbericht auch den Silbernen Löwen in der Kategorie "Best Use of Direct Marketing Flat Mailing" sowie den Bronzenen Löwen im Promo & Activation-Wettbewerb.
Der Erfolg hatte sich abgezeichnet, denn schon zuvor hatte das Konzept bei verschiedenen Wettbewerben zwölfmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze gewonnen. Mit der Auszeichnung von Cannes ist der solare Jahresbericht nun die weltweit erfolgreichste Kreativleistung 2012.
22.06.2012 | Quelle: Austria Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH