Chinesischer Photovoltaik-Produzent ReneSola liefert Module vom Typ Virtus mit 100 MW Nennleistung nach Griechenland und korrigiert Geschäftsprognose für 2012

ReneSola Ltd. (Jiashan, China) wird in den kommenden zwölf Monaten hocheffiziente Photovoltaik-Module vom Typ Virtus an Big Solar SA (Aspropyrgos, Griechenland) liefern, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

ReneSola korrigierte außerdem seine Verkaufsprognose für 2012. Das Unternehmen erwartet nun Wafer- und Modulverkäufe mit fast einem Gigawatt (GW) Nennleistung in der ersten Jahreshälfte. Für das Gesamtjahr 2012 rechnet ReneSola nun mit 2,2 bis 2,4 GW.
„Dieses Geschäft spiegelt nicht nur unsere starke Position in Schlüssel-Solarmärkten wie Griechenland wider, sondern auch die stetige Aufwärtstendenz unserer weltweiten Verkäufe”, sagte ReneSola-Geschäftsführer Xianshou Li. „In der ersten Jahreshälfte 2012 lieferte ReneSola hocheffiziente Virtus-Module mit 40 MW Nennleistung nach Griechenland. Damit wurden wir zu einem der größten Modullieferanten des Landes.”
„Außerdem gehören wir zu den größten Modullieferanten in Australien und Belgien. Dies verdanken wir der technischen Entwicklung und der Verkaufsstrategie für die Virtus-Module mit einer durchschnittlichen Nennleistung von 225 Watt.”

16.07.2012 | Quelle: ReneSola | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen