Photovoltaik in China: JinkoSolar liefert PV-Module mit 30 MW für ein Solarstrom-Projekt in der Provinz Xinjiang

Die China Guangdong Nuclear Solar Energy Development Co. Ltd. (CGN-SEDC) hat mit der JinkoSolar Holding Company Ltd. (Shanghai, China) einen Vertrag abgeschlossen: JinkoSolar soll Photovoltaik-Module mit 30 Megawatt (MW) für ein Solarstrom-Projekt in der chinesischen Provinz Xinjiang liefern.Das Projekt entsteht in den Stadt Hami. JinkoSolar verkauft immer mehr Module in China. Im zweiten Quartal bestanden laut dem Finanzbericht des Unternehmens Modullieferverträge im Umfang von 200 MW.

“Wir freuen uns, dass China Guangdong Nuclear seine Zusammenarbeit mit uns durch dieses Projekt in Xinjiang ausbaut“, sagte JinkoSolar-Aufsichtsratsvorsitzender Xiande Li.

„Wir sind überzeugt, dass wir dadurch unsere langfristige Beziehung mit den großen Akteuren im chinesischen Photovoltaik-Kraftwerksbau stärken können. Dieser neuerliche Auftrag belegt die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.“

CGN-SEDC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der China Guangdong Nuclear Power Group Corp. (Shenzhen, China).

30.08.2012 | Quelle: JinkoSolar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen