JA Solar beginnt mit der Modullieferung für ein Photovoltaik-Kraftwerk mit 40 MW in der chinesischen Provinz Ningxia

Die JA Solar Holdings Company Ltd. (Shanghai, China) hat mit der Modullieferung an ein Tochterunternehmen der China Three Gorges New Energy Corporation (CTGNE, Peking, China) begonnen. Mit den Photovoltaik-Modulen soll ein Kraftwerk mit 40 Megawatt (MW) Nennleistung in der chinesischen Provinz Ningxia gebaut werden.Die Lieferung soll bis Jahresende abgeschlossen sein. JA Solar hatte im Rahmen einer Ausschreibung den Zuschlag erhalten.

"China ist einer der wichtigsten Wachstumstreiber in der weltweiten Solar-Industrie. Diese Zusammenarbeit mit einem großen Stromversorgungsunternehmen belegt unsere starke Position“, sagt JA-Solar-Geschäftsführer Dr. Peng Fang.

“Die Qualität, Zuverlässigkeit und der günstige Preis unserer Solarzellen und Photovoltaik-Module in Kombination mit unserer soliden Finanzlage machen uns für Projektentwickler zum Partner erster Wahl.“

“Unsere starken Partnerschaften mit Projektentwicklern in China und unser Ruf, pünktlich zu liefern, bilden die Grundlage für unser langfristiges Wachstum in diesem vielversprechenden Markt.“
 

18.12.2012 | Quelle: JA Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen