Online-Marktplatz Milk the Sun bietet Photovoltaik-Großprojekte in Japan an

Milk the Sun (Berlin), der internationale Onlinemarktplatz für Photovoltaik-Anlagen, blickt auf eine sehr erfolgreiche Intersolar 2013 zurück. Noch auf der Messe hätten unter anderem Verhandlungen über japanische Photovoltaik-Projektrechte stattgefunden, berichtet die Milk the Sun GmbH.

Den Kontakt zwischen Projektentwickler und potenziellem Investor habe Milk the Sun über seinen geschlossenen Marktplatz UtilityScaleNetwork bereits im Vorfeld der Messe hergestellt, sodass die ersten bilateralen Gespräche noch in München geführt wurden.

Einzelprojekte im zweistelligen Megawattbereich

Die Parteien stünden aktuell in weiterführenden Verhandlungen. Die Einzelprojekte der japanischen Projektpipeline hätten jeweils eine Größe im zweistelligen Megawattbereich und könnten bereits in den nächsten Monaten realisiert werden.
Die angestoßenen Verhandlungen über das Photovoltaik-Großprojekt und die auf der Intersolar gewonnene weltweite Mandate zeigen deutlich, dass Milk the Sun seinen Kunden bei der zunehmenden Internationalisierung der Photovoltaikmärkte erfolgreich als Dienstleister zur Seite steht, betont das Unternehmen.

10.07.2013 | Quelle: Milk the Sun GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen