Yingli liefert Photovoltaik-Module mit 59 MW an China Three Gorges New Energy

Ein Tochterunternehmen der Yingli Green Energy Holding Co. (Baoding, China) wird

Photovoltaik-Module mit einer Gesamtleistung von 59 Megawatt (MW) an die China Three Gorges New Energy Co. (CTGNE, Peking) liefern. Sie sollen in drei PV-Freiflächenanlagen in China installiert werden.
Die multikristallinen Solarmodule sollen bis Jahresende 2013 geliefert werden. Yingli ist alleiniger Modullieferant für die Photovoltaik-Projekte in den Provinzen Hebei, Gansu und der inneren Mongolei.
“Wir freuen uns, die Partnerschaft mit CTGNE weiter auszubauen. Wir haben in der Vergangenheit bereits PV-Module mit 100 MW an das Unternehmen geliefert“, sagte der Vorstandsvorsitzende von Yingli, Liansheng Miao.

Yingli-Vorstandsvorsitzender Liansheng Miao: Angebot und Nachfrage auf dem chinesischen Markt pendeln sich ein
„Wir arbeiten schon länger mit großen Projektentwicklern wie CTGNE zusammen. Das belegt unsere starke Position in China, die Qualität unserer Produkte, die Bekanntheit unserer Marke und unseren hervorragenden Kundendienst.“
“Außerdem sind die Preis- und Zahlungsbedingungen in den neueren Verträgen besser geworden. Das zeigt, dass der chinesische Markt vernünftiger wächst und Angebot und Nachfrage sich allmählich einpendeln.“
CTGNE habe sich aufgrund Yinglis erfolgreicher Großprojekte, Produktqualität und Service für das Unternehmen entschieden. 

28.10.2013 | Quelle: Yingli | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen