Trina Solar bietet Online-Seminar zu Schutzzöllen und Modul-Einkauf an

Der Photovoltaik-Anbieter Trina Solar Limited (Changzhou, China), erklärt Installateuren aus dem deutschsprachigen Raum in kostenlosen Online-Seminaren, wie Schutzzölle beim Moduleinkauf aus China vermieden werden können.

In einem Webinar erhalten die Teilnehmer die wichtigsten Informationen rund um die Handelsvereinbarung zwischen China und der EU sowie zum darin festgelegten direkten und indirekten Geschäftsmodell.
Referent Thomas Burger, Verkaufsleiter bei Trina Solar, gibt einen Überblick über die Auswirkungen der Vereinbarung auf den Einkauf von Solarmodulen und zeigt, wie sich die Schutzzölle vermeiden lassen. Die einstündigen Seminare finden am 15. und 22.11.2013 um 10:00 Uhr statt.

Weitere Seminare zu modulintegrierter Leistungsoptimierung und Roadmap für 2014
Die Seminare sind Teil der Trina Solar Training Academy, die sich mit kostenlosen Online-Seminaren an Photovoltaik-Installateure richtet. In deren Rahmen bietet das Unternehmen auch Schulungen über seine Produkte an.
Am 29.11.2013 erläutert zum Beispiel Rolf-Peter Wurtz, Produktmanager Europa bei Trina Solar, die Funktionen und Möglichkeiten des modulintegrierten Leistungsoptimierers Trinasmart. Am 05.12.2013 stellt Trina Solar sein Produktportfolio sowie die Roadmap für 2014 vor. In dem Online-Seminar sollen unter anderem die neuen Module aus der Honey M-Reihe präsentiert werden, die bis zu 270 Watt Nennleistung und Wirkungsgrade von mehr als 16 Prozent haben sollen.
Die Anmeldung zu den Webinaren ist möglich unter www.trinasolar-training-academy.com

13.11.2013 | Quelle: Trina Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen