Hanwha SolarOne liefert Module für Photovoltaik-Kraftwerk mit 20,5 MW in Großbritannien

Hanwha SolarOne Co. Ltd. (Shanghai) liefert Photovoltaik-Module vom Typ HSL-60 mit einer Leistung von insgesamt 20,5 Megawatt (MW) für eine Anlage in Großbritannien an die britische Niederlassung der Ib Vogt GmbH (Berlin).

Die erste Charge der Photovoltaik-Module lieferte Hanwha SolarOne im Dezember 2013. Im ersten Quartal 2014 soll der Versand abgeschlossen werden. Das Unternehmen hat Module für etliche große Photovoltaik-Anlagen von Ib Vogt in Großbritannien geliefert. Dazu zählen ein PV-Kraftwerk mit 9,8 MW in Kent und eine PV-Anlage mit 6,2 MW in Cornwell.
“Wir freuen uns sehr, ein weiteres Mal mit Ib Vogt zusammenzuarbeiten, denn wir bauen unsere Marktpräsenz in Großbritannien aus. Das Land ist einer unserer Schlüsselmärkte in Europa”, sagt Maengyoon Kim, Geschäftsführer von Hanwha SolarOne
“Mit unseren hochwertigen PV-Modulen, flexiblen Lieferstrukturen und fähigen Verkaufsteams sind wir ideal aufgestellt für die Anforderungen des britischen Solarenergie-Marktes. Wir freuen uns darauf, diesen wichtigen Markt weiter bedienen zu können.”
Hanwha SolarOne gibt 12 Jahre Garantie auf die Verarbeitung seiner Photovoltaik-Module und eine 25-jährige begrenzte Leistungsgarantie.

14.01.2014 | Quelle: Hanwha SolarOne | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen