Trina Solar liefert Photovoltaik-Module mit 11,7 MW in die Türkei und nach Ecuador

Trina Solar Limited (Changzhou, China) berichtete am 26.09.2014, das Unternehmen habe Photovoltaik-Module mit einer Gesamtleistung von 11,7 Megawatt (MW) in die neuen Solar-Märkte Türkei und Ecuador geliefert. Sie sollen in mehreren Photovoltaik-Freiflächenanlagen verbaut werden.

„Wir freuen uns über die beiden Aufträge. Die Länder verfügen über einen hohe Sonneneinstrahlung und bieten hervorragende Bedingungen für Photovoltaik-Kraftwerke“, kommentiert Ben Hill, der Vorsitzende für Europa und Afrika.

Photovoltaik-Kraftwerk mit 5,8 MW in der Türkei, Solarstrom-Anlagen mit 5,9 MW in Ecuador
Das türkische PV-Kraftwerk mit einer geplanten Nennleistung von 5,8 MW wird in der Region Antalya errichtet. Dafür lieferte Trina 23.650 Module vom Typ „TSM-PC14” mit 300 W. Sie bestehen aus je 72 Solarzellen.
Die Anlagen in Ecuador kommen voraussichtlich auf eine Gesamtleistung von 5,9 MW. Hierfür wurden 9.193 Honey-Module vom Typ „TSM-PC05A” mit je 60 Solarzellen und 250 W geliefert. Die Lieferungen seien erst kürzlich abgeschlossen worden, betont Trina Solar.
„Diese Lieferverträge sind strategisch wichtig für uns, da wir weltweit expandieren und uns breiter aufstellen wollen“, so Hill.

29.09.2014 | Quelle: Trina Solar Limited | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen