Heckert Solar behält herausragende Marktposition als Top Photovoltaik-Marke
Markenbekanntheit, Markenloyalität und Markenimage überdurchschnittlich
Auf der Grundlage einer bei 750 qualifizierten Photovoltaik-Installateuren durchgeführten Befragung bestätigt EuPD Research Heckert Solar überdurchschnittlich gute Markenbekanntheit, Markenloyalität und Markenimage.
Das heißt, dass die Marke Heckert Solar bei den PV-Installateuren einen guten Stand hat, insgesamt als sehr positiv wahrgenommen wird und die Produkte eine hohe Weiterempfehlungsrate haben.
Die Marktdurchdringung hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert und der Kundenstamm entsprechend erweitert. Die Auszeichnung „Top Brand PV“ wird exklusiv an führende Hersteller aus der Solar-Branche vergeben und unterstreicht eine erfolgreiche Markenführung.
„Das Prädikat Top Brand PV zeigt, dass sich die Arbeit der letzten Jahre gelohnt hat und es gelungen ist, langjährige und erfolgreiche Partnerschaften aufzubauen und zu intensivieren“, kommentiert Michael Bönisch, Vertriebsleiter der Heckert Solar GmbH.
Wir freuen uns, dass wir den Erwartungen der mehr als 1.000 Kunden hinsichtlich Produktqualität, Service und Image gerecht werden und unsere Kunden im Gegenzug dazu großes Vertrauen in Heckert Solar und die angebotenen Produkte setzen.“
Das oberste Ziel sei, die Marktführung kontinuierlich auszubauen, so Bönisch weiter.
11.02.2015 | Quelle: Heckert Solar GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH