Photovoltaik in Polen: WINAICO liefert Module für einen Solarpark mit 1,5 MW

WINAICO

, Tochtergesellschaft von Taiwans größtem Photovoltaik-Modulhersteller Win Win Precision Technology Co., Ltd., liefert die Solarmodule für ein Photovoltaik-Projekt mit einer Leistung von 1,5 Megawatt (MW) im polnischen Olsztyn.
Die PV-Freiflächenanlage, bestehend aus 6.080 WST‐250P6‐Modulen, sei nur eine der zahlreichen WINAICO‐Anlagen auf dem boomenden, polnischen Solarmarkt, betont das Unternehmen.
Auch in Polen würden Privat‐ und Gewerbekunden bereits seit Jahren mit WINAICO‐Hochleistungsmodulen arbeiten.
Für den gewerblichen Einsatz wurden die Module vom Unternehmen Opeus Energia installiert und angeschlossen. Die Expertise von Opeus Energia in Kombination mit der guten Finanzierbarkeit von WINAICO‐Modulen erleichtere Investoren auch den Einstieg in künftige PV-Projekte.
„Die Entscheidung für WINAICO‐PV‐Module war eine sehr einfache für uns. Sowohl die Investoren als auch unser Team sind von WINAICO überzeugt, da dieses Unternehmen für die Qualitäten der weltweit führenden Halbleiterindustrie Taiwans steht“, sagte Lukasz Jaworski, Einkaufsleiter von Opeus Energia.
„Jedes gemeinsam mit Opeus Energia erfolgreich abgeschlossene Projekt beruht auf der Zufriedenheit unserer Kunden“, fügte Velichko Dinov, der Regionalmanager für Osteuropa von WINAICO, hinzu
„Durch Qualität und handwerkliches Können stellen wir sicher, dass das PV‐Kraftwerk mit minimalen Ausfallzeiten betrieben werden kann, und das auf WINAICOs Finanzierbarkeit gestützte Versicherungspaket schützt die Investitionen des Kunden vor dem Unerwarteten.“

15.07.2015 | Quelle: WINAICO Deutschland GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen