NextEra will in Hawaii Photovoltaik-Kraftwerke mit 17 MW für die US-Marine in Hawaii bauen

NextEra Energy Resources, LLC (Juno Beach, Florida, USA), ein Tochterunternehmen von NextEra Energy, Inc., kündigte am 01.12.2015 an, an drei Standorten in Oahu Photovoltaik-Kraftwerke mit einer Gesamtleistung von 17 Megawatt für das Militär zu errichten.

„Das Verteidigungsministerium und die US-Marine haben sich aggressive Ausbauziele für erneuerbare Energien an ihren Standorten im ganzen Land gesteckt, und wir freuen uns, ihnen beim Erreichen dieser Ziele zu helfen“, sagte Armando Pimentel, Präsident und Geschäftsführer von NextEra Energy Resources.

Photovoltaik-Anlagen werden mit rund 71.000 Sharp-Solarmodulen gebaut
Eine Tochter von NextEra Energy Resources wird eine fest aufgeständerte Freiflächenanlage, drei solare Parkplatz-Überdachungen und zehn Photovoltaik-Dachanlagen installieren. Sie werden mit rund 71.000 Sharp-Solarmodulen gebaut.
Die Vorbereitungen seien bereits im Gange, berichtet NextEra Energy Resources. Der Bau soll im Februar 2016 beginnen und bis Jahresende abgeschlossen werden. Die US-Navy nimmt den gesamten Solarstrom im Rahmen einer 25-jährigen Strombezugsvereinbarung (PPA) ab.

03.12.2015 | Quelle: NextEra Energy Resources | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen