Sterling & Wilson erreicht Platz 6 der weltweiten Photovoltaik-EPC-Unternehmen

Die Sterling & Wilson Pvt Ltd (Mumbai, Indien) hat es auf Platz sechs der „Global Solar EPC“ und auf Platz eins der EPC-Unternehmen außerhalb der USA und Chinas geschafft.

Das geht aus dem kürzlich veröffentlichten „Solar EPC und O&M Provider Tracker Q2 2016“ von IHS hervor.
In den letzten fünf Jahren setzte das Unternehmen weltweit Solar-Projekte mit gut 1.050 Megawatt um. Aktuell seien Projekte mit 867 MW in Bearbeitung, 625 MW bereits bestätigte Aufträge und mehr als 5 GW in der Pipeline, berichtet Sterling & Wilson. Erst kürzlich gingen Kraftwerke in Südafrika (90 MW) und auf den Philippinen (28,6 MW und 22,3 MW) in Betrieb.

Solar-Projekte in Ägypten, Südafrika, Nigeria und den Philippinen gewonnen
Sterling & Wilson ist in Afrika, Lateinamerika, Indien, dem Mittleren Osten und Südostasien tätig. Das Unternehmen hat vor Kurzem Solar-Projekte mit 260 MW in Ägypten, 86 MW und 25 MW in Südafrika, 7 MW in Nigeria und 115 MW auf den Philippinen gewonnen. Mit fast 3.500 technischen Mitarbeitern verfüge Sterling and Wilson über ausreichend Solidität, um Projekte auf effiziente und kostengünstige Art und Weise durchzuführen, betont das Unternehmen.
Sterling and Wilson bietet schlüsselfertige Photovoltaik-Anlagen an, einschließlich Landbeschaffung, Design, Planung, Versorgung, Aufbau, Installation und Inbetriebnahme. „Wir sind schnell gewachsen und haben immer größere Fußabdrücke auf der ganzen Welt hinterlassen. Die IHS-Platzierung ist eine riesige Anerkennung der stetigen und unermüdlichen Bemühungen unseres Teams, das sicherstellt, dass wir erstklassige PV-Solaranlagen bauen“, sagt Bikesh Ogra, Präsident von Sterling and Wilson.

 

14.06.2016 | Quelle: Sterling & Wilson Pvt Ltd | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen