SolarMax-Produkte stießen auf der Intersolar Europe 2016 auf großes Interesse

Die Geschäftsführung von SolarMax ist mit dem Messeauftritt auf der Intersolar Europe 2016 sehr zufrieden. Die Resonanz der vielen Fachbesucher am Stand sei äußerst positiv gewesen.

Die Besucher zeigten vor allem ein großes Interesse an den als Neuheiten vorgestellten Speichersystemen „MaxStorage TP-S“, dem Datenlogger „MaxWeb XPN“ und der auf gewerbliche Anlagen zugeschnittenen „RX“-Serie.
Während der „MaxWeb XPN“ im August in die Serienproduktion gehen soll, ist die Markteinführung des „MaxStorage TP-S“ im ersten Quartal 2017 geplant. Aus diesem Grund will SolarMax demnächst eine Roadshow für Installateure durchführen, bei der sie beide Systeme genau kennenlernen können.
„Die Intersolar war wieder einmal eine hervorragende Plattform, um unsere Kunden in Deutschland und der Schweiz zu erreichen“, berichtet Pierre Kraus, Geschäftsführer SolarMax Sales and Service GmbH (Ellzee).
„Es ist uns gelungen, das Vertrauen in die Marke SolarMax wieder aufzubauen. Wir freuen uns über die positive Stimmung und unsere neuen Partner für den Zentralwechselrichter-Service in der Schweiz, Solstis und BE Netz. Die Stimmung war sehr gut, und man spürt, dass es aufwärts geht, auch wenn das Geschäft nicht immer einfach ist, weil die Politik gegensteuert.“

04.07.2016 | Quelle: SolarMax Sales and Service GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen