Atersa nimmt Zeversolar-Wechselrichter ins Programm

Fertigungsroboter in Atersas Solarfabrik. Atersa nimmt nun Wechselrichter von Zeversolar in sein Programm auf. Foto: Atersa
Der führende spanische Großhändler und Systemintegrator Atersa nimmt Zeversolar-Wechselrichter mit Leistungen zwischen 15 kW und 33 kW in sein Lieferprogramm auf.

Die für Spanien zertifizierten Geräte sind speziell für gewerbliche Solaranlagen geeignet. „Die von uns gelisteten Zeversolar-Wechselrichter eignen sich ideal für den Neubau und Repowering von Anlagen, deren Eigentümer besonders auf Wirtschaftlichkeit achten. Gleichzeitig sind sie auf Langlebigkeit ausgelegt und überzeugen mit sinnvollen Ausstattungsdetails“, sagt Atersa-COO Isolda Morcillo.
Die Wechselrichter der der Eversol TLC- und Zeverlution Pro-Serien ermöglichen die Kommunikation über eine RS485 Schnittstelle oder Modbus. Damit können Netzsystemdienstleistungen und Anlagenmanagementfunktionen über die Zeversolar-Software ZeverCom oder ZeverManager sowie über Modbus-fähige Managementgeräte von Drittanbietern gesteuert werden.
Zeversolar ist eine Tochter des Wechselrichter-Herstellers SMA Solar Technology AG. Das Unternehmen unterhält Zweigniederlassungen in Deutschland und Australien und beschäftigt über 290 Mitarbeiter.

18.01.2018 | Quelle: Zeversolar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen